SENDERUMSTELLUNG AM 04. JUNI 2024

UPC ist jetzt Sunrise.

SENDERUMSTELLUNG AM 04. JUNI 2024

UPC ist jetzt Sunrise.

DREAM BIG.
DO BIG.

UPC IST NUN TEIL VON SUNRISE

Du als UPC Kunde bist sehr wichtig für uns bei Sunrise. Wir sind entschlossen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.


Bei Sunrise steht die Zuverlässigkeit an erster Stelle. Das zeigen unsere hervorragenden Ergebnisse im Connect-Test für Verfügbarkeit und beste Internet-Geschwindigkeit. Wir nehmen deine Anliegen immer ernst und unsere Kundendienstmitarbeiterinnen und -mitarbeiter helfen dir jederzeit gerne weiter.

Du kannst uns anrufen, schreiben oder in einen Sunrise Shop gehen.

Was bedeutet das für dich?
Sei versichert, dass sich überhaupt nichts ändert. Alle deine Produkte und Dienstleistungen laufen weiterhin unter der Marke UPC. Genau wie unser bestehender Kundendienst, wie du ihn kennst.

Eine ganz neue Welt der Möglichkeiten!
Darüber hinaus bietet Dir die Marke Sunrise eine ganz neue Welt der Möglichkeiten mit zahlreichen Vorteilen. Um davon zu profitieren, ein bestehendes Produkt zu kombinieren oder auf das brandneue Sunrise Up Portfolio umzusteigen, kontaktiere uns.

 

Rufe einfach unsere Service-Hotline 0800 464 646 an oder besuche uns in einem unserer Geschäfte.

Zu unseren Shops.

Was passiert mit meinen UPC Produkten? 
Mehr dazu findest du hier

Ich habe UPC Mobile

Was ist neu?

  • Nichts.
  • Was bleibt gleich?

  • Keine Änderungen an deinem bestehenden Mobile-Produkt.
  • Du telefonierst und surfst weiterhin im besten und schnellsten Netz der Schweiz.
  • Keine Änderung der Art, wie du deine Rechnung erhältst und bezahlst und wie deine Rechnung aussieht.

     

  • Ich habe UPC Mobile

    Ich habe UPC Internet

    Was ist neu?

  • Du wirst lediglich das neue Sunrise Logo und die Markenelemente in der Benutzeroberfläche der App bemerken.
  • Was bleibt gleich?

  • Keine Änderungen an deinem bestehenden Internet-Produkt.
  • Du surfst weiterhin in unserem schnellen und zuverlässigen Internet in der Schweiz.
  • Keine Änderung der Art, wie du deine Rechnung erhältst und bezahlst und wie deine Rechnung aussieht.
  • Ich habe UPC Internet

    Ich habe UPC Internet

    Was ist neu?

  • Du wirst lediglich das neue Sunrise Logo und die Markenelemente in der Benutzeroberfläche der App bemerken.
  • Was bleibt gleich?

  • Keine Änderungen an deinem bestehenden Internet-Produkt.
  • Du surfst weiterhin in unserem schnellen und zuverlässigen Internet in der Schweiz.
  • Keine Änderung der Art, wie du deine Rechnung erhältst und bezahlst und wie deine Rechnung aussieht.
  • Ich habe UPC Tv

    Was ist neu?

  • Du wirst lediglich das neue Sunrise Logo und die Markenelemente in der Benutzeroberfläche deiner TV-App bemerken sowie auf deinem TV-Bildschirm.
  • Was bleibt gleich?

  • Keine Änderungen an deinem bestehenden TV-Produkt.
  • Du geniesst weiterhin unsere preisgekrönte TV- und Unterhaltungsplattform.
  • Keine Änderung der Art, wie du deine Rechnung erhältst uund bezahlst und wie deine Rechnung aussieht.
  • Ich habe UPC TV

    Weitere Informationen findest du in den nachstehenden FAQs. Wenn du etwas an deinem bestehenden Abo ändern oder ein neues Abo abschliessen möchtest, dann kontaktiere uns einfach. Wir sind jederzeit für dich da und helfen dir gerne weiter.

    DEINE FRAGEN LIEGEN UNS AM HERZEN

    Muss ich mein UPC Produkt zu Sunrise wechseln?

    Nein, du musst dein aktuelles UPC Produkt nicht wechseln.
    Wenn du das Angebot von Sunrise kennenlernen möchtest, schau gerne auf sunrise.ch oder in einem unserer 100 Sunrise Stores vorbei oder ruf uns an.

    Lohnt es sich, meine Produkte zu Sunrise zu wechseln?

    Besuche den Sunrise Shop, um die verschiedenen Angebote zu vergleichen, oder rufe an unter der Nummer 0800 707 504, um weitere Informationen zu erhalten.

    Profitiere ich bei einem Wechsel zu Sunrise von Sunrise Promotionen?

    Ja, als bestehende/r UPC Kunde oder Kundin kannst du von Sunrise Promotionen profitieren. Unser Kundendienst ist unter 0800 707 504 für dich da und beantwortet alle deine Fragen rund um das Thema Promotionen gerne individuell.

    Was muss ich unternehmen, wenn ich umziehe?

    Du kannst deinen Umzug weiterhin über MyUPC melden. Bei Fragen kannst du uns auch gerne anrufen.

    Wie bezahle ich meine Rechnungen in Zukunft?

    Du erhältst und bezahlst deine Rechnungen wie bisher. Deine Rechnungen werden weiterhin gleich aussehen.

    Kann ich neue Produkte (Geräte, Optionen oder Tarifpläne) bei UPC erwerben?

    Nein, wir bieten keine neuen Produkte mehr von UPC an. Wir haben aber sicher das perfekte Angebot von Sunrise für dich. Weitere Informationen findest du hier: sunrise.ch/mobile. Bitte beachte, dass alle bestehenden Produkte unverändert und aktiv bleiben.

    Warum kann ich nichts mehr von UPC bestellen?

    Wir möchten dir das Beste von Sunrise und UPC innerhalb einer Premiummarke – Sunrise – anbieten. Mit den nun vereinten Kräften bündeln wir das Beste aus dem 5G-Mobilnetz von Sunrise und der überragenden Internet-, TV- und Unterhaltungsplattform von UPC.

    Ändert sich mein aktueller Vertrag bzw. mein aktuelles Produkt und mögliche Promotionen?

    Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben unverändert aktiv. Einzige Änderung: Du wirst vielleicht unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.

    Muss ich bei Fragen UPC oder Sunrise kontaktieren?

    Du erreichst uns über alle Anlaufstellen von UPC und Sunrise.

    Kann ich meine alte UPC TV Box und/oder Internet Box in einem Sunrise Shop retournieren?

    Ja, die UPC Hardware kann auch in einen Sunrise Shop gebracht werden.

    Haben die bestehenden Kundinnen und Kunden von UPC jetzt ein Sonderkündigungsrecht?

    Nein, da dein Vertrag, dein Produkt und allfällige Promotionen unverändert bleiben, hast du kein Sonderkündigungsrecht.

    Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt nur noch eine Rechnung? Und kann ich jetzt auf nur noch ein Kundenkonto zugreifen?

    Du hast weiterhin Zugang zu allen Produkten und Dienstleistungen – alle bestehenden Abonnements und Verträge gelten weiterhin. Kundinnen und Kunden bezahlen wie bis anhin separat ihre Rechnungen bei UPC und Sunrise.

    Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt einen Kombi-Rabatt?

    Nein, es gibt keinen Kombi-Rabatt zwischen den beiden Marken. Mit dem neuen Sunrise Up erhältst du aber umfangreiche Vorteile, wenn du alles bei Sunrise hast.

    Ich bin (UPC) Partnernetzkunde, was bedeutet das für mich?

    Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben bestehen. Einzige Änderung: Du wirst vielleicht unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.