SO KÜNDIGST DU DEIN ABO
Wir bedauern, dass du dein Abo kündigen möchtest. Natürlich helfen wir dir trotzdem gerne weiter.
Bitte denke daran, dass eine Kündigung ohne Einhaltung der Kündigungsfrist oder Mindestvertragsdauer zu Kosten führen kann.
Für Kündigungen mit oder ohne Anbieterwechsel setzt du dich bitte wie folgt mit uns in Verbindung:
WICHTIGE INFOS
· UPC Mobil-, Internet und TV-Abos können nur telefonisch oder per UPC Live Chat gekündigt werden. Schriftliche Kündigungen per Briefpost, Fax oder E-Mail sind nicht gültig. TV-Optionen zu Abos können weiterhin über das Online Kundenkonto “My UPC” gekündigt werden.
· Kurz nach der Kündigung erhältst du eine Kündigungsbestätigung per SMS, E-Mail und per Briefpost. Anrufe werden aufgezeichnet. Bei einer Kündigung per Live Chat kannst du dir den Chatverlauf zuschicken lassen.
· Anrufe oder Chats innerhalb der Schweiz sind selbstverständlich kostenlos. Bei einer Kündigung vom Ausland aus werden die üblichen Gesprächs- bzw. Datengebühren verrechnet, sofern Anrufe bzw. Daten nicht bereits im Abo oder einem Roamingpaket inkludiert sind.
· Öffnungszeiten unseres Live Chat: Mo-Fr von 9.00 bis 18.00 Uhr: