FEHLERBEHEBUNG
ANRUFE MIT DEM UPC FESTNETZ NICHT MÖGLICH
ICH KANN GAR KEINE ANRUFE MIT DEM UPC FESTNETZ TÄTIGEN
Das kannst du tun:
PRÜFE, OB DIE LED-LAMPE AUF DEM MODEM WEISS LEUCHTET
Wenn die LED-Lampe durchgehend weiss leuchtet, überspringe bitte Schritt 2 und gehe direkt zu Schritt 3.
Wenn die LED-Lampe nicht durchgehend weiss leuchtet, dann gehe bitte zu Schritt 2.
PRÜFE DIE VERKABELUNG AN DEINEM MODEM
Bitte prüfe die Verkabelung deines Modems. Folge den unten stehenden Schritten und stelle sicher, dass alle Kabel korrekt verbunden sind.
Schritt 1
Identifiziere den Typ der Kabeldose, an welche deine Geräte angehängt sind (Option A oder B).
Option A
Option B
Schritt 2
Schliesse das Verbindungskabel an dein Modem an. Nach diesem Schritt sollte das LED-Lämpchen nach ungefähr 5 Minuten wieder durchgehend weiss leuchten.
Giga Connect Box
Connect Box
PRÜFE, OB DEIN TELEFON RICHTIG AN DAS MODEM ANGESCHLOSSEN IST
Bitte stelle sicher, dass dein Telefon richtig an das Modem angeschlossen ist. Schaue dir dazu die folgende Darstellung an.
Giga Connect Box
Connect Box
STARTE DEIN MODEM NEU UND WARTE, BIS DIESES WIEDER KOMPLETT HOCHGEFAHREN IST
Starte dein Modem neu. Schalte es am Power-Knopf aus (Siehe Bild), warte 30 Sekunden, dann schalte es wieder ein. Warte, bis das Modem komplett neu gestartet ist und prüfe, ob das Problem nun gelöst ist. Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.
Giga Connect Box
Connect Box
FALLS DAS PROBLEM WEITERHIN BESTEHT, PRÜFE DEN SERVICE STATUS
Servicehinweise und Störungen kannst du in Echtzeit abrufen. Unsere Meldungen werden laufend aktualisiert. Wenn alles in Ordnung zu sein scheint, kehre bitte zu dieser Seite zurück.
PRÜFE, OB DEIN TELEFON SICHTBAR BESCHÄDIGT IST
Bitte schaue dein Telefongerät näher an und prüfe, ob es sichtbare Schäden hat. Stelle sicher, dass das Display beim Aufrufen des Telefons aufleuchtet, ansonsten muss das Gerät eventuell geladen werden (Stelle dazu das Telefon auf die Basisstation), oder es ist unter Umständen beschädigt. Wenn Letzteres der Fall ist, dann solltest du dein Telefongerät ersetzen. Falls du keine Schäden am Gerät findest, gehe bitte zum nächsten Schritt.
RUF UNS AN
Es liegt vermutlich ein Problem mit dem Anschluss vor, welches genauer abgeklärt werden muss. Bitte kontaktiere uns dazu unter 0800 66 88 66.
Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.
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Wenn die LED-Lampe durchgehend weiss leuchtet, überspringe bitte Schritt 2 und gehe direkt zu Schritt 3.
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