Für unsere UPC Kunden und Kundinnen

WAS BLEIBT GLEICH UND WAS IST NEU?

Wir sind für dich da: Für Neuabschlüsse oder Fragen rund um dein bestehendes Internet-Abo von UPC, ruf uns an.

Wir beraten dich gerne!

Was passiert mit meinen UPC Produkten? 
Mehr dazu findest du hier

Ich habe UPC Internet

Was bleibt gleich?

  • Keine Änderungen an deinem bestehenden Internet-Produkt.
  • Du surfst weiterhin in unserem schnellen und zuverlässigen Internet in der Schweiz.
  • Keine Änderung der Art, wie du deine Rechnung erhältst und bezahlst und wie deine Rechnung aussieht.
  • Ich habe UPC Internet

    Ich habe UPC Internet

    Was bleibt gleich?

  • Keine Änderungen an deinem bestehenden Internet-Produkt.
  • Du surfst weiterhin in unserem schnellen und zuverlässigen Internet in der Schweiz.
  • Keine Änderung der Art, wie du deine Rechnung erhältst und bezahlst und wie deine Rechnung aussieht.
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    Was bleibt gleich?

  • Keine Änderungen an deinem bestehenden TV-Produkt.
  • Du geniesst weiterhin unsere preisgekrönte TV- und Unterhaltungsplattform.
  • Keine Änderung der Art, wie du deine Rechnung erhältst uund bezahlst und wie deine Rechnung aussieht.
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    Hier hast du die Übersicht und verwaltest deine Produkteund Rechnungen.

    Ab CHF 49.90/Mt.

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    DEINE FRAGEN LIEGEN UNS AM HERZEN

    Was muss ich unternehmen, wenn ich umziehe?

    Du kannst deinen Umzug weiterhin über My UPC melden. Bei Fragen kannst du uns auch gerne anrufen.

    Kann ich neue Produkte (Geräte, Optionen oder Tarifpläne) bei UPC erwerben?

    Neue UPC Produkte sind nicht mehr verfügbar. Du kannst aber jederzeit Zusatzoptionen (z.B. Roamingpakete, MySports) zu einem existierenden Abo dazukaufen oder dein existierendes Abo upgraden.

    Ändert sich mein aktueller Vertrag bzw. mein aktuelles Produkt und mögliche Promotionen?

    Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben unverändert aktiv.  

    Muss ich bei Fragen UPC oder Sunrise kontaktieren?

    Du kannst uns unter 0800 66 88 66 anrufen.

     

    Kann ich als UPC Kundin oder Kunde zu einem Sunrise Shop gehen?
    Ja, unsere Kollegen werden dir in jedem Sunrise Shop weiterhelfen.

    Kann ich meine alte UPC TV Box und/oder Internet Box in einem Sunrise Shop retournieren?

    Ja, du kannst deine UPC Geräte in einem Sunrise Shop zurückgeben.
    Mehr Infos dazu findest du unter: https://www.upc.ch/de/support/geraete-zuruecksenden/

    Haben die bestehenden Kundinnen und Kunden von UPC jetzt ein Sonderkündigungsrecht?

    Nein, da dein Vertrag, dein Produkt und allfällige Promotionen unverändert bleiben, hast du kein Sonderkündigungsrecht.

    Ich bin Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt nur noch eine Rechnung? Und kann ich jetzt auf nur noch ein Kundenkonto zugreifen?

    Du hast weiterhin Zugang zu allen Produkten und Dienstleistungen – alle bestehenden Abonnements und Verträge gelten weiterhin. Kundinnen und Kunden bezahlen wie bis anhin separat ihre Rechnungen bei UPC und Sunrise.

    Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt einen Kombi-Rabatt?

    Nein, es gibt keinen Kombi-Rabatt zwischen den beiden Marken.

    Wieso erhalte ich E-Mails von Sunrise?

    UPC ist nun ein Teil von Sunrise. Unser Sunrise Newsletter informiert einmal im Monat über Neuheiten und Vorteile für dich, z.B. das Sunrise Moments Programm.

    Was passiert mit meinen UPC Diensten in der Zukunft?

    UPC ist ein Teil von Sunrise und wir werden die UPC Dienste weiterhin unterstützen und verbessern.