FEHLERBEHEBUNG
UPC MOBILE - PROBLEME MIT INTERNET UND ROAMING
PROBLEME MIT INTERNET UND ROAMING IM AUSLAND
Das kannst du tun:
FALLS DU GAR KEINEN EMPFANG HAST, WÄHLE MANUELL EIN NETZ AUS
Nutze den Mobile Assistant, um manuell ein Mobilfunknetz zu aktivieren. Wähle Marke und Modell deines Mobilgerät, anschliessend findest du unter «Roaming» den Link «Mobilfunknetz manuell auswählen».
STELLE SICHER, DASS DAS DATENROAMING AKTIV IST
Um das mobile Internet im Ausland zu nutzen, muss das Datenroaming aktiviert sein. Dieses kannst du in deinen Handyeinstellungen einschalten. Bitte beachte, dass die Nutzung des mobilen Internets im Ausland je nach Abonnement Extrakosten generieren kann.
PRÜFE, OB DU EINE DATENROAMING-LIMITE GESETZT HAST
- Solltest du immer noch keinen Internetzugriff haben, kontrolliere, ob du eine Limite für dein Daten-Roaming gesetzt hast. Logge dich dazu in My UPC ein, gehe zu «Meine Produkte» und prüfe «Total Kostenlimite».
FALLS DAS PROBLEM WEITERHIN BESTEHT, AKTIVIERE DEN FLUGMODUS ODER STARTE DEIN GERÄT NEU
Sollte das Problem noch nicht gelöst sein, schalte den Flugmodus einmal ein und wieder aus. Falls nichts passiert, entferne die SIM-Karte, setze sie wieder ein und starte dein Handy anschliessend neu.
Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.
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Nutze den Mobile Assistant, um manuell ein Mobilfunknetz zu aktivieren. Wähle Marke und Modell deines Mobilgerät, anschliessend findest du unter «Roaming» den Link «Mobilfunknetz manuell auswählen».
STELLE SICHER, DASS DAS DATENROAMING AKTIV IST
Um das mobile Internet im Ausland zu nutzen, muss das Datenroaming aktiviert sein. Dieses kannst du in deinen Handyeinstellungen einschalten. Bitte beachte, dass die Nutzung des mobilen Internets im Ausland je nach Abonnement Extrakosten generieren kann.
PRÜFE, OB DU EINE DATENROAMING-LIMITE GESETZT HAST
- Solltest du immer noch keinen Internetzugriff haben, kontrolliere, ob du eine Limite für dein Daten-Roaming gesetzt hast. Logge dich dazu in My UPC ein, gehe zu «Meine Produkte» und prüfe «Total Kostenlimite»
FALLS DAS PROBLEM WEITERHIN BESTEHT, AKTIVIERE DEN FLUGMODUS ODER STARTE DEIN GERÄT NEU
- Sollte das Problem noch nicht gelöst sein, schalte den Flugmodus einmal ein und wieder aus. Falls nichts passiert, entferne die SIM-Karte, setze sie wieder ein und starte dein Handy anschliessend neu.
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