SUPPORT
Jetzt beim 3-in-1 Kabelanschluss auf die elektronische Rechnung wechseln
Umweltfreundlich und kostengünstig Rechnungen bezahlen
Ab dem 1. Januar 2016 wird neu für quartalsweise erstellte 3-in-1 Kabelanschlussrechnungen in Papierform eine Gebühr von CHF 3.- erhoben. Zusätzlich wird bei einer Zahlung am Postschalter eine Bearbeitungsgebühr verrechnet. So vermeidest du Gebühren:
Rechnung per E-Mail
Du erhältst die Rechnung als PDF per E-Mail. Eine PDF-Rechnung eignet sich für Zahlungen über LSV/Debi Direct und E-Banking.
eBill (früher E-Rechnung)
Mit eBill bezahlst du Rechnungen online mit einem Mausklick. Dein E-Banking-Portal dient dabei als elektronischer Briefkasten.
Jahresrechnung in Papierform
Du erhältst einmal jährlich die Rechnung auf Papier, ohne Gebühren für die Postzustellung.
Ruf uns an um deine Zahlungsmethode zu ändern: 0800 66 88 66
Jetzt wechseln!
Wechsle jetzt die Zustellvariante deiner 3-in-1 Kabelanschlussrechnung.
Rechnung per e-mail (PDF)
eBill
eBill ist ein Service von PostFinance und den Schweizer Banken, mit dem du deine Rechnung von upc cablecom einfach, schnell, sicher und bequem online bezahlen kannst. Dabei ist dein E-Banking-Portal der Briefkasten für deine elektronischen Rechnungen. So funktioniert‘s
Rechnung per Post
LSV/DD
Hier kannst du das LSV/DD-Formular für deinen HD Kabelanschluss herunterladen:
Top 3 FAQs zur 3-in-1 Kabelanschlussrechnung
Warum gibt es eine Rechnung für den Kabelanschluss und eine für das Abo meiner digitalen Produkte?
Sehr häufig werden die Abo-Gebühren des Kabelanschlusses über die Mietnebenkosten abgerechnet. Daher verrechnen wir die Kabelanschlussgebühren mit einer separaten Rechnung.
Ich erhalte die Rechnung für das Abo meiner digitalen Produkte elektronisch, gilt dies auch für die Kabelanschlussrechnung?
Du kannst unterschiedliche Zustellarten für die Kabelanschluss-Rechnung und die Rechnung für dein Abo wählen. Fülle obiges Formular aus, wenn du die Zustellart deine Kabelanschlussrechnung ändern möchtest.
Die Zustellart der Rechnung für dein Abo kannst du in My UPC anpassen.
Warum ist die jährliche Rechnung kostenfrei, die vierteljährliche Rechnung aber nicht?
Für die heutigen Zahlungslösungen sind keine Einzahlungsscheine aus Papier mehr nötig. Versand und Bezahlung Ihrer 3-in-1 Kabelanschlussrechnung können deshalb einfacher, umweltfreundlicher und kostengünstiger auf elektronischem Weg erfolgen.
Wir verstehen, dass du gegebenenfalls deine Rechnung dennoch in Papierform erhalten möchtest und verzichten auf das Erheben einer Pauschale für die Zustellung der Papierrechnung, wenn du diese jährlich erhältst. Wünschst du die Rechnung vierteljährlich, so verrechnen wir dir eine Pauschale von CHF 3.- pro Rechnung.
Daten und Rechnungen
Erfahre mehr über deine Rechnung und deinen Vertrag/Abo.