FEHLERBEHEBUNG
PROBLEME MIT DER WIFI-VERBINDUNG
Das kannst du tun:
STELLE SICHER, DASS DU MIT DEM RICHTIGEN NETZWERK VERBUNDEN BIST
Vergewissere dich, dass auf deinem Gerät in der Auswahl für Netzwerkoptionen auch dein UPC Wifi Netzwerk aufgeführt wird.
Um sicherzustellen, dass du mit dem richtigen Netzwerk verbunden bist, prüfe, ob die SSID des Netzwerks mit den Angaben auf deinem Modem übereinstimmen.
Du findest die SSID auf dem Aufklebeber unterhalb deines Modems, wie unten abgebildet.
Giga Connect Box
Connect Box
Hinweis: Wenn du dein Netzwerk oder deine SSID nicht ausfindig machen kannst, starte bitte dein Modem neu. Drücke hierfür die Reset-Taste auf der Rückseite deines Modems. Die Reset-Taste wird durch die grüne Markierung unten im Bild dargestellt. Halte sie für mehr als 15 Sekunden gedrückt. Dein Modem wird neu gestartet. Nach 15 Minuten ist das Modem zurückgesetzt und wieder voll funktionstüchtig.
Giga Connect Box
Connect Box
PRÜFE DEINE INTERNETVERBINDUNG
Falls du mit dem Wifi verbunden bist und dennoch keine Internetverbindung hast, besuche unsere Seite zur Internet-Fehlerbehebung. Dort findest du Lösungen zu gängigen Internet-Problemen.
OPTIMIERE DEIN WIFI
Falls du mit dem Wifi verbunden bist und dennoch Unterbrüche auftreten, beachte unsere Tipps zur Wifi-Optimierung. So erhältst du die bestmögliche Verbindung.
Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.
PROBLEME MIT DER WIFI-VERBINDUNG
Was du tun kannst:
STELLE SICHER, DASS DU MIT DEM RICHTIGEN NETZWERK VERBUNDEN BIST
Vergewissere dich, dass auf deinem Gerät in der Auswahl für Netzwerkoptionen auch dein UPC Wifi Netzwerk aufgeführt wird. Um sicherzustellen, dass du mit dem richtigen Netzwerk verbunden bist, prüfe, ob die SSID des Netzwerks mit den Angaben auf deinem Modem übereinstimmen. Du findest die SSID auf dem Aufklebeber unterhalb deines Modems, wie unten abgebildet.
Giga Connect Box
Connect Box
Hinweis: Wenn du dein Netzwerk oder deine SSID nicht ausfindig machen kannst, starte bitte dein Modem neu. Drücke hierfür die Reset-Taste auf der Rückseite deines Modems. Die Reset-Taste wird durch die grüne Markierung unten im Bild dargestellt. Halte sie für mehr als 15 Sekunden gedrückt. Dein Modem wird neu gestartet. Nach 15 Minuten ist das Modem zurückgesetzt und wieder voll funktionstüchtig.
Giga Connect Box
Connect Box
PRÜFE DEINE INTERNETVERBINDUNG
Falls du mit dem Wifi verbunden bist und dennoch keine Internetverbindung hast, besuche unsere Seite zur Internet-Fehlerbehebung. Dort findest du Lösungen zu gängigen Internet-Problemen.
OPTIMIERE DEIN WIFI
Falls du mit dem Wifi verbunden bist und dennoch Unterbrüche auftreten, beachte unsere Tipps zur Wifi-Optimierung. So erhältst du die bestmögliche Verbindung.
Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.
Keine Lösung gefunden?
Hast du keine passende Antwort gefunden?
Frage in der Community nach, schreib uns via Social Media oder ruf uns an.
Community
Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.