FEHLERBEHEBUNG
KEINE INTERNETVERBINDUNG
Das kannst du tun:
PRÜFE, OB DIE LED AUF DEINEM MODEM DURCHGEHEND WEISS LEUCHTET
Wenn die LED-Anzeige auf deinem Modem durchgehend weiss leuchtet, überspringe Punkt 2 und gehe direkt zu Punkt 3.
Wenn die LED-Anzeige auf deinem Modem nicht durchgehend weiss leuchtet, gehe bitte zu Punkt 2.
Giga Connect Box
Connect Box
ÜBERPRÜFE DIE VERKABELUNG DEINES MODEMS
Prüfe die Kabel, die dir mit dem Modem mitgeliefert wurden. Führe bitte anschliessend die folgenden zwei Schritte aus, um eine korrekte Internetverbindung sicherzustellen.
Schritt 1
Prüfe, an welche Art Kabeldose (Option A oder B) dein Modem angeschlossen ist und schliesse das entsprechende Kabel wie abgebildet an.
Option A
Option B
Schritt 2
Schliesse das Kabel am Modem an. Nach einigen Minuten sollte die LED-Anzeige auf deiner (Giga) Connect Box durchgehend weiss leuchten.
STARTE DAS MODEM NEU
Starte das Modem neu, indem du es zuerst per Ein/Aus-Schalter (siehe Bild) ausschaltest und nach ca. 30 Sekunden wieder einschaltest. Warte bis das Modem vollständig neu gestartet ist, Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.
WENN DU WEITERHIN KEINE INTERNETVERBINDUNG HAST, ÜBERPRÜFE BITTE DEN NETZWERKSTATUS
Servicehinweise und Störungen kannst du in Echtzeit abrufen. Unsere Meldungen werden laufend aktualisiert. Wenn alles in Ordnung zu sein scheint, kehre bitte zu dieser Seite zurück.
PRÜFE DEINE WIFI-VERBINDUNG
Prüfe nun in den Wifi-Einstellungen deines Gerätes, ob es mit deinem Modem verbunden ist.
Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.
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STARTE DAS MODEM NEU
Starte das Modem neu, indem du es zuerst per Ein/Aus-Schalter (siehe Bild) ausschaltest und nach ca. 30 Sekunden wieder einschaltest. Warte bis das Modem vollständig neu gestartet ist, Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.
WENN DU WEITERHIN KEINE INTERNETVERBINDUNG HAST, ÜBERPRÜFE BITTE DEN SERVICE STATUS
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