UPC GESCHENKE

SUPPORT FÜR UPC PROMOTIONEN UND DEALS

GESCHENKE DES «ZUSAMMEN MEHR» - ANGEBOTES

Hier beantworten wir deine offenen Fragen zum Gerät, das du durch deine Teilnahme an einer UPC Promotion geschenkt bekommen hast. Ob Samsung TV, HP Laptop oder iPad Air, hier findest du technischen Support, Infos zur Garantie und was mit deinem Geschenk passiert, im Falle eines Abo-Wechsels.

APPLE IPAD AIR

64 GB Cellular und Apple Smart Keyboard Folio

64 GB Cellular und Apple
Smart Keyboard Folio

64 GB Cellular und Apple
Smart Keyboard Folio

GARANTIE

Die Garantiedauer beträgt 24 Monate. Bitte bewahre hierfür die Lieferbestätigung deines Geschenkes auf. Bei Fragen bezüglich Reparaturen oder wenn das Gerät defekt ankommt, kontaktiere bitte unsere Support-Hotline: 0800 66 88 66

Wichtig: Falls dein Gerät defekt geliefert wird, musst du das bis spätestens 5 Tage nach Erhalt des Gerätes melden.

TECHNISCHER SUPPORT

Hilfe bei der Einrichtung oder Fehlerbehebung findest du auf der Apple Support-Seite. Wir helfen dir selbstverständlich auch gerne direkt: 0800 66 88 66 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was passiert, wenn ich meinen Vertrag vor dem Ende der 24-monatigen Vertragsdauer kündige?

Bei einer Kündigung des Abos vor Ablauf der Mindestvertragsdauer sind die monatlichen Grundgebühren für die Restlaufzeit und der volle Wert des Geschenkes (CHF 968.-) zu bezahlen, unabhängig vom Kündigungszeitpunkt.

Was passiert, wenn ich während der 24-monatigen Vertragsdauer auf einen Vertrag mit einer niedrigeren monatlichen Gebühr wechsle?

Bei Wechsel während der Mindestvertragsdauer zu Abos mit tieferer monatlicher Grundgebühr wird eine Wechselgebühr im Wert des Geschenkes (CHF 968.-) fällig, unabhängig vom Zeitpunkt des Abowechsels.

Was passiert, wenn ich während der 24-monatigen Vertragsdauer auf einen Vertrag mit einer höheren monatlichen Gebühr wechsle?

Ein Wechsel zu Abos mit höherer monatlicher Grundgebühr ist jederzeit möglich und hat keine Auswirkung auf dein Geschenk.

 

SAMSUNG TV 55''

Crystal UHD

Crystal UHD

Crystal UHD

GARANTIE

Die Garantiedauer beträgt 24 Monate. Bitte bewahre hierfür die Lieferbestätigung deines Geschenkes auf. Du kannst damit beim Hersteller die Garantie geltend machen.
Bei Fragen bezüglich Reparaturen oder falls dein Gerät defekt bei dir ankommt, kontaktiere bitte die Samsung-Hotline unter 0800 726 786 oder sende eine E-Mail an upctv_ch@samsung.com


Weitere Informationen zu den Garantiebestimmungen findest du auf der Samsung Support-Website.

TECHNISCHER SUPPORT

Hilfe zur Einrichtung und zur Fehlerbehebung deines neuen Samsung TV's findest du hier

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was passiert, wenn ich meinen Vertrag vor dem Ende der 24-monatigen Vertragsdauer kündige?

Bei einer Kündigung des Abos vor Ablauf der Mindestvertragsdauer sind die monatlichen Grundgebühren für die Restlaufzeit und der volle Wert des Geschenkes (CHF 799.-) zu bezahlen, unabhängig vom Kündigungszeitpunkt.

Was passiert, wenn ich während der 24-monatigen Vertragsdauer auf einen Vertrag mit einer niedrigeren monatlichen Gebühr wechsle?

Bei Wechsel während der Mindestvertragsdauer zu Abos mit tieferer monatlicher Grundgebühr wird eine Wechselgebühr im Wert des Geschenkes (CHF 799.-) fällig, unabhängig vom Zeitpunkt des Abowechsels.

Was passiert, wenn ich während der 24-monatigen Vertragsdauer auf einen Vertrag mit einer höheren monatlichen Gebühr wechsle?

Ein Wechsel zu Abos mit höherer monatlicher Grundgebühr ist jederzeit möglich und hat keine Auswirkung auf dein Geschenk.

 

HP 5G LAPTOP

EliteBook 830 G8, i5, 8GB RAM, 256GB

EliteBook 830 G8, i5,
8GB RAM, 256GB

GARANTIE

Die Garantiedauer beträgt 24 Monate. Bitte bewahre hierfür die Lieferbestätigung deines Geschenkes auf. Du kannst damit beim Hersteller die Garantie geltend machen.
Hier kannst du deinen Garantiestatus prüfen.


Bei Fragen bezüglich Reparaturen oder wenn das Gerät defekt bei dir ankommt, kontaktiere bitte HP Customer Support: 043 547 97 85

TECHNISCHER SUPPORT

Du findest auf der Support-Seite von HP Unterstützung beim Einrichten und bei der Fehlerbehebung. 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was passiert, wenn ich meinen Vertrag vor dem Ende der 24-monatigen Vertragsdauer kündige?

Bei einer Kündigung des Abos vor Ablauf der Mindestvertragsdauer sind die monatlichen Grundgebühren für die Restlaufzeit und der volle Wert des Geschenkes (CHF 1799.-) zu bezahlen, unabhängig vom Kündigungszeitpunkt.

Was passiert, wenn ich während der 24-monatigen Vertragsdauer auf einen Vertrag mit einer niedrigeren monatlichen Gebühr wechsle?

Bei Wechsel während der Mindestvertragsdauer zu Abos mit tieferer monatlicher Grundgebühr wird eine Wechselgebühr im Wert des Geschenkes (CHF 1799.-) fällig, unabhängig vom Zeitpunkt des Abowechsels.

Was passiert, wenn ich während der 24-monatigen Vertragsdauer auf einen Vertrag mit einer höheren monatlichen Gebühr wechsle?

Ein Wechsel zu Abos mit höherer monatlicher Grundgebühr ist jederzeit möglich und hat keine Auswirkung auf dein Geschenk.

 
 
 

Servicehinweise & Störungen

Informationen zu aktuellen Störungen findest du hier

 
 
 
 

Community

Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.

 
 
Kontakt | Twitter
 
 

Social Media

Schreibe uns auf Twitter oder Facebook