GERÄTE UND ZUBEHÖR ZURÜCKSENDEN

Geräte und Zubehör

zurücksenden

Bei Gerätetausch, Abowechsel oder einer Kündigung

Bei Gerätetausch, Abowechsel oder einer Kündigung

RÜCKGABE VON GERÄTEN UND ZUBEHÖR

Wähle einfach das UPC Gerät, das du an uns zurückschicken möchtest und befolge die nachfolgende Anleitung. Beachte bitte auch die jeweiligen Kosten und Konditionen auf der rechten Seite, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Icon

Wenn dein Gerät nicht aufgelistet ist, kannst du es behalten oder kostenfrei in der Elektro-Abteilung eines Ladens (z.B. Melectronics, Interdiscount etc.) abgeben.

Wähle dein Gerät

Kosten und Konditionen

KOSTEN

Geliehene UPC Empfangsgeräte (Modem, Router, TV Box etc.) sind unbeschädigt zu retournieren. Die Gebühren für beschädigte oder defekte Geräte betragen:

Giga Connect Box: CHF 143.-

Connect Box: CHF 60.-

UPC TV Box: CHF 116.-

RÜCKSENDEFRIST

Im Falle einer Kündigung sind die Empfangsgeräte unbeschädigt und fristgerecht zu retournieren, sofern dies in der Kündigungsbestätigung verlangt wird. Wird die Frist nicht eingehalten, verrechnet UPC eine Gebühr von CHF 49.-. Die Kosten für beschädigte Geräte (siehe oben) werden zusätzlich erhoben.

RÜCKGABE VON GERÄTEN UND ZUBEHÖR

Wähle einfach das UPC Gerät, das du an uns zurückschicken möchtest und befolge die nachfolgende Anleitung. Beachte bitte auch die jeweiligen Kosten und Konditionen, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Icon

Wenn dein Gerät nicht aufgelistet ist, kannst du es behalten oder kostenfrei in der Elektro-Abteilung eines Ladens (z.B. Melectronics, Interdiscount etc.) abgeben.

WÄHLE DEIN GERÄT

So sendest du dein Gerät zurück 

stepOutline01

ERSTELLE DIE RÜCKSENDEETIKETTE(N) UND DRUCKE SIE AUS

Falls du bereits eine Etikette hast – super! Falls nicht, kannst du hier für jedes Paket, das du zurück schicken möchtest, eine separate Etikette erstellen. Du kannst natürlich mehrere Geräte pro Paket zurück senden. Bitte beachte, dass eine ausgedruckte Etikette nur einmal benutzt werden kann.

stepOutline02 (2)

KLEBE DIE ETIKETTE AUF DAS PAKET

Bitte achte darauf, dass du die Etikette sorgfältig und gut sichtbar unten rechts auf der grössten Paketfläche anbringst.

stepOutline03 (2)

SENDE DAS GERÄT ZURÜCK

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du uns dein Paket zustellen kannst: 

Laptop Image

SO SENDEST DU DAS GERÄT ZURÜCK

stepOutline01

ERSTELLE DIE RÜCKSENDEETIKETTE(N) UND DRUCKE SIE AUS

Falls du bereits eine Etikette hast - super! Falls nicht, kannst du hier für jedes Paket, das du zurückschicken möctest, eine separate Etikette erstellen. 
Bitte beachte, dass eine ausgedruckte Etikette nur einmal benutzt werden kann.

stepOutline02 (2)

KLEBE DIE ETIKETTE AUF DAS PAKET

Bitte achte darauf, dass du die Etikette sorgfältig und gut sichtbar unten rechts auf der grössten Paketfläche anbringst.

stepOutline03 (2)

SENDE DAS GERÄT ZURÜCK

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du uns dein Paket zustellen kannst: 

Nützliche Informationen

NÜTZLICHE INFORMATIONEN

Rückgabe deines defekten Mobilgeräts

Wenn du ein defektes Mobilgerät hast, kannst du uns anrufen oder das Gerät in einem unserer UPC Shops zurück geben.

Postanschrift

Unsere Postanschrift für Rücksendungen:

 

XPO Logistics
c/o Sunrise UPC GmbH
Lagerhausstrasse 12
4914 Roggwil

 
 
 

Servicehinweise & Störungen

Informationen zu aktuellen Störungen findest du hier

 
 
 
 

Community

Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.

 
 
Kontakt | Twitter
 
 

Social Media

Schreibe uns auf Twitter oder Facebook