FEHLERBEHEBUNG
SENDER NICHT GEFUNDEN
ICH FINDE EINEN SENDER NICHT
Das kannst du tun:
PRÜFE, OB DEIN KUNDENPROFIL AKTIV IST
Bitte gehe zu deinem Kundenprofil und prüfe, ob dieses aktiv ist. Das kannst du sicherstellen, indem du den im Bild markierten Knopf auf der Seite der Fernbedienung drückst. Damit öffnest du das Fenster «Profil öffnen», wo du siehst, ob du dich in deinem Profil befindest.
SUCHE DEN GEWÜNSCHTEN SENDER
Sobald dein Kundenprofil aktiv ist, wechsle bitte zu «Profile» oder gehe zum Filter «alle Sender anzeigen»
Falls du eine Gesamtübersicht über alle Sender wünschst, klicke bitte auf den unten stehenden Link.
Wichtig: Du kannst die Sprachsteuerung nutzen, um zu deinem gewünschten Sender zu wechseln, indem du die zugehörige Taste auf der Fernbedienung drückst und den Namen des Senders laut aussprichst.
STARTE DEINE UPC TV BOX NEU
Prüfe, ob alle Kabel korrekt eingesteckt sind. Starte dann die UPC TV Box, indem du das Stromkabel aus- und es nach 30 Sekunden wieder einsteckst. Warte, bis die Box komplett neu gestartet ist und prüfe anschliessend, ob das Problem gelöst ist.
Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.
ICH FINDE EINEN SENDER NICHT
Das kannst du tun:
PRÜFE, OB DEIN KUNDENPROFIL AKTIV IST
Bitte gehe zu deinem Kundenprofil und prüfe, ob dieses aktiv ist. Das kannst du sicherstellen, indem du den im Bild markierten Knopf auf der Seite der Fernbedienung drückst. Damit öffnest du das Fenster «Profil öffnen», wo du siehst, ob du dich in deinem Profil befindest.
SUCHE DEN GEWÜNSCHTEN SENDER
Sobald dein Kundenprofil aktiv ist, wechsle bitte zu «Profile» oder gehe zum Filter «alle Sender anzeigen»
Falls du eine Gesamtübersicht über alle Sender wünschst, klicke bitte auf den unten stehenden Link.
Wichtig: Du kannst die Sprachsteuerung nutzen, um zu deinem gewünschten Sender zu wechseln, indem du die zugehörige Taste auf der Fernbedienung drückst und den Namen des Senders laut aussprichst.
STARTE DEINE UPC TV BOX NEU
Prüfe, ob alle Kabel korrekt eingesteckt sind. Starte dann die UPC TV Box, indem du das Stromkabel aus- und es nach 30 Sekunden wieder einsteckst. Warte, bis die Box komplett neu gestartet ist und prüfe anschliessend, ob das Problem gelöst ist.
Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.
Keine Lösung gefunden?
Hast du keine passende Antwort gefunden?
Frage in der Community nach, schreib uns via Social Media oder ruf uns an.
Community
Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.