FEHLERBEHEBUNG
TON FEHLT BEI EINEM SENDER
BEI EINEM BESTIMMTEN SENDER FEHLT DER TON
Das kannst du tun:
PRÜFE EINE ANDERE TONSPUR
Falls du auf einem bestimmten Sender keinen Ton hast, könnte es ein Problem mit einer Tonspur geben. Manchmal strahlen TV-Sender auch stumme Tonspuren aus, zum Beispiel wenn für eine Sendung kein Zweikanalton verfügbar ist. Um diesen zu prüfen, drücke wie unten im Bild gezeigt die Taste «Optionen» auf deiner Fernbedienung.
Auf dem TV-Bildschirm erscheint das Menü «Optionen». Wähle dann die «Audio»-Option aus und probiere die verschiedenen Tonspuren aus, die für die aktuelle Sendung zur Vefügung stehen.
FALLS DAS PROBLEM WEITER BESTEHT, ÜBERPRÜFE BITTE DEIN HDMI- ODER AUDIO-KABEL
Servicehinweise und Störungen kannst du in Echtzeit abrufen. Unsere Meldungen werden laufend aktualisiert. Wenn alles in Ordnung zu sein scheint, kehre bitte zu dieser Seite zurück.
FALLS DAS PROBLEM WEITER BESTEHT, ÜBERPRÜFE BITTE DEIN HDMI- ODER AUDIO-KABEL
Bitte stelle sicher, dass ein HDMI- oder Audio-Kabel (falls ein spezifisches Audiokabel genutzt wird) richtig eingesteckt und nicht beschädigt ist. Sollte letzteres der Fall sein, bestelle bitte ein neues Kabel unter: 0800 66 88 66
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Das kannst du tun:
PRÜFE EINE ANDERE TONSPUR
Falls du auf einem bestimmten Sender keinen Ton hast, könnte es ein Problem mit einer Tonspur geben. Manchmal strahlen TV-Sender auch stumme Tonspuren aus, zum Beispiel wenn für eine Sendung kein Zweikanalton verfügbar ist. Um diesen zu prüfen, drücke wie unten im Bild gezeigt die Taste «Optionen» auf deiner Fernbedienung.
Auf dem TV-Bildschirm erscheint das Menü «Optionen». Wähle dann die «Audio»-Option aus und probiere die verschiedenen Tonspuren aus, die für die aktuelle Sendung zur Vefügung stehen.
FALLS DAS PROBLEM WEITER BESTEHT, ÜBERPRÜFE BITTE DEN NETZWERK-STATUS
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FALLS DAS PROBLEM WEITER BESTEHT, ÜBERPRÜFE BITTE DEIN HDMI- ODER AUDIO-KABEL
Bitte stelle sicher, dass ein HDMI- oder Audio-Kabel (falls ein spezifisches Audiokabel genutzt wird) richtig eingesteckt und nicht beschädigt ist. Sollte letzteres der Fall sein, bestelle bitte ein neues Kabel unter: 0800 66 88 66
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