FEHLERBEHEBUNG
BERECHTIGUNG FÜR SENDER FEHLT
ICH FINDE EINEN SENDER, KANN ABER NICHT DARAUF ZUGREIFEN
Das kannst du tun:
PRÜFE DIE SENDERPAKETE
Bitte prüfe, welche Sender in den jeweiligen Paketen enthalten sind, und ob du bereits die Berechtigung hast, den gewünschten Sender anzuschauen.
PRÜFE DEIN TV-ABO
Um sicherzustellen, dass du die korrekten TV-Pakete mit dem gewünschten Sender abonniert hast, logge dich bitte in My UPC ein, gehe zu «Meine Produkte», klicke auf die «TV»-Lasche und schaue dir den Abschnitt «Senderpakete» an.
Falls du die Berechtigung für den Sender bereits hast, du aber immer noch nicht auf ihn zugreifen kannst, rufe uns bitte an.
Beachte beim Anruf bitte, dass du die Sender-Berechtigungen direkt und selbständig aktualisieren kannst, indem du den Sprachanweisungen folgst.
Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.
ICH FINDE EINEN SENDER, KANN ABER NICHT DARAUF ZUGREIFEN
Das kannst du tun:
PRÜFE DIE SENDERPAKETE
Bitte prüfe, welche Sender in den jeweiligen Paketen enthalten sind, und ob du bereits die Berechtigung hast, den gewünschten Sender anzuschauen.
PRÜFE DEIN TV-ABO
Um sicherzustellen, dass du die korrekten TV-Pakete mit dem gewünschten Sender abonniert hast, logge dich bitte in My UPC ein, gehe zu «Meine Produkte», klicke auf die «TV»-Lasche und schaue dir den Abschnitt «Senderpakete» an.
Falls du die Berechtigung für den Sender bereits hast, du aber immer noch nicht auf ihn zugreifen kannst, rufe uns bitte an.
Beachte beim Anruf bitte, dass du die Sender-Berechtigungen direkt und selbständig aktualisieren kannst, indem du den Sprachanweisungen folgst.
Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.
Keine Lösung gefunden?
Hast du keine passende Antwort gefunden?
Frage in der Community nach, schreib uns via Social Media oder ruf uns an.
Community
Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.