FEHLERBEHEBUNG
FEHLER BEIM AKTIVIEREN VON REPLAY
PROBLEME BEIM AKTIVIEREN VON REPLAY
Das kannst du tun:
STARTE DEINE UPC TV BOX NEU
Prüfe, ob alle Kabel korrekt eingesteckt sind. Starte dann die UPC TV Box, indem du das Stromkabel aus- und es nach 30 Sekunden wieder einsteckst. Warte, bis die Box komplett neu gestartet ist und prüfe anschliessend, ob das Problem gelöst ist.
Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.
Qualtrics survey
PROBLEME BEIM AKTIVIEREN VON REPLAY
Das kannst du tun:
STARTE DEINE UPC TV BOX NEU
Prüfe, ob alle Kabel korrekt eingesteckt sind. Starte dann die UPC TV Box, indem du das Stromkabel aus- und es nach 30 Sekunden wieder einsteckst. Warte, bis die Box komplett neu gestartet ist und prüfe anschliessend, ob das Problem gelöst ist.
Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.
Qualtrics survey
Keine Lösung gefunden?
Hast du keine passende Antwort gefunden?
Frage in der Community nach, schreib uns via Social Media oder ruf uns an.
Community
Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.