CS9993

Was bedeutet die Fehlermeldung?

Keine Internetverbindung

So kannst du vorgehen.

VERBINDE DEINE UPC TV BOX MIT DEM LAN-KABEL

  • Überprüfe, ob das Modem mit dem Internet verbunden ist. Verbinde dazu ein anderes Gerät (z. B. Laptop) über Wifi oder LAN-Kabel mit deinem Modem und versuche eine Webseite aufzurufen. 
Wenn der Browser eine Fehlermeldung anzeigt, bedeutet dies, dass dein Modem nicht mit dem Internet verbunden ist. 
 

PRÜFE DEN SERVICESTATUS

Wenn das Modem mit dem Internet verbunden ist und die Internetverbindung trotzdem nicht funktioniert:

  • Prüfe hier, ob in deiner Region Wartungsarbeiten oder Störungen bestehen.

Zum Servicestatus >

Konntest du das Problem nicht beheben? Unser Kundendienst hilft dir gerne weiter:

 
 

Servicehinweise & Störungen

Informationen zu aktuellen Störungen findest du hier

 
 
 
 

Community

Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.

 
 
Kontakt | Twitter
 
 

Social Media

Schreibe uns auf Twitter oder Facebook