Beim Aufnehmen der Sendung ist ein Fehler aufgetreten.
So kannst du vorgehen.
1. TESTE EINE ANDERE AUFNAHME
Versuche eine andere Sendung aufzunehmen und überprüfe, ob das Problem auch bei anderen Inhalten besteht.
a) Besteht das Problem nur beim Aufnehmen der einen Sendung, versuche die Sendung später noch einmal aufzunehmen.
b) Besteht das Problem auch bei der zweiten Sendung, fahre mit den nächsten Schritten fort:
2. STARTE DEINE UPC TV BOX NEU
Kontrolliere, ob alle Kabel korrekt am Modem angeschlossen sind.
Starte dann die UPC TV Box neu, indem du den Stecker des Stromkabels vorsichtig herausziehst und nach 30 Sekunden wieder einsteckst.
Warte bis die Box wieder komplett hochgefahren hat und überprüfe dann, ob das Problem nun behoben ist.
Es ist möglich, dass der Fehler durch einen vorübergehenden Serviceunterbruch ausgelöst wurde. In diesem Fall bitten wir dich um etwas Geduld, wir arbeiten daran das Problem zu beheben.
Besteht das Problem auch nach 24 Stunden noch? Unser Kundendienst hilft dir gerne weiter: