CS2505

Was bedeutet die Fehlermeldung?

Deine Netzwerkverbindung ist zu langsam.

So kannst du vorgehen.

VERBINDE DEINE UPC TV BOX MIT DEM LAN-KABEL

  • Überprüfe, ob das Modem mit dem Internet verbunden ist.
  • Überprüfe, ob die UPC TV Box über Wifi oder über ein LAN-Kabel mit dem Modem verbunden bist. 
  • Falls du über Wifi verbunden bist, verbinde die UPC TV Box per LAN-Kabel mit dem Modem und überprüfe dann, ob das Problem nun behoben ist. Mit dem LAN-Kabel erreichst du die bestmögliche Verbindung.

OPTIMIERE DEIN WIFI

Falls keine Verbindung über LAN-Kabel möglich ist, befolge unsere Tipps & Tricks um dein Wifi zu optimieren und stelle nachher nochmals eine Wifi-Verbindung her.

FÜHRE DEN SPEEDTEST DURCH

Falls deine Internetverbindung immer noch zu langsam ist, empfehlen wir dir den Speedtest. Damit erfährst du, wie schnell dein Internet ist und erhältst Tipps zur Optimierung deiner Verbindung.

Um die Netzwerkverbindung deiner UPC TV Box anschliessend zu überprüfen, klicke im Menü auf das Zahnrad. Danach rechts auf Info. Wähle dann den Menüpunkt "Diagnose" um dir den Status und die Geschwindigkeit deiner Verbindung anzusehen.

Konntest du das Problem nicht beheben? Unser Kundendienst hilft dir gerne weiter:

 
 

Servicehinweise & Störungen

Informationen zu aktuellen Störungen findest du hier

 
 
 
 

Community

Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.

 
 
Kontakt | Twitter
 
 

Social Media

Schreibe uns auf Twitter oder Facebook