CS2400

Was bedeutet die Fehlermeldung?

Die App funktioniert nicht mehr oder kann nicht gestartet werden.

So kannst du vorgehen.

1. SCHLIESSE DIE APP UND STARTE SIE ERNEUT

  • Drücke den Back- oder Home-Button auf der Fernbedienung. Damit wird die App geschlossen und das Hauptmenü wird geöffnet.
  • Wähle die gewünschte App aus und starte sie nochmals.

Besteht das Problem immer noch, fahre bitte mit dem nächsten Schritt fort.

2. STARTE DEINE UPC TV BOX NEU

  • Kontrolliere, ob alle Kabel korrekt am Modem angeschlossen sind.
  • Starte dann die UPC TV Box neu, indem du den Stecker des Stromkabels vorsichtig herausziehst und nach 30 Sekunden wieder einsteckst.
  • Warte bis die Box wieder komplett hochgefahren hat und überprüfe dann, ob das Problem nun behoben ist.  

Besteht das Problem nach 24 Stunden noch? Unser Kundendienst hilft dir gerne weiter:

 
 

Servicehinweise & Störungen

Informationen zu aktuellen Störungen findest du hier

 
 
 
 

Community

Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.

 
 
Kontakt | Twitter
 
 

Social Media

Schreibe uns auf Twitter oder Facebook