Beim Abspielen der Aufnahme ist ein Fehler aufgetreten.
So kannst du vorgehen.
1. TESTE EINE ANDERE AUFNAHME
Versuche eine andere Aufnahme abzuspielen und überprüfe, ob das Problem auch bei anderen Aufnahmen besteht.
a) Besteht das Problem nur beim Abspielen der einen Aufnahme, versuche den Inhalt später noch einmal abzuspielen.
b) Besteht das Problem auch beim zweiten Inhalt, fahre mit den nächsten Schritten fort:
2. STARTE DEIN MODEM NEU
Kontrolliere, ob alle Kabel korrekt am Modem angeschlossen sind.
Starte das Modem neu.
Warte bis das Modem wieder komplett hochgefahren hat und überprüfe dann, ob das Problem nun behoben ist.
Sollte das nicht funktionieren…
3. STARTE DEINE UPC TV BOX NEU
Kontrolliere, ob alle Kabel korrekt am Modem angeschlossen sind.
Starte dann die UPC TV Box neu, indem du den Stecker des Stromkabels vorsichtig herausziehst und nach 30 Sekunden wieder einsteckst.
Warte bis die Box wieder komplett hochgefahren hat und überprüfe dann, ob das Problem nun behoben ist.
Es ist möglich, dass der Fehler durch einen vorübergehenden Serviceunterbruch ausgelöst wurde. In diesem Fall bitten wir dich um etwas Geduld, wir arbeiten daran das Problem zu beheben. In seltenen Fällen können dabei Aufnahmen verloren gehen.
Besteht das Problem auch nach 24 Stunden noch? Unser Kundendienst hilft dir gerne weiter: