FEHLERBEHEBUNG
UPC TV BOX: PROBLEME BEIM AUFNEHMEN
ICH KANN MIT MEINER UPC TV BOX KEINE AUFNAHMEN PROGRAMMIEREN
Das kannst du tun:
ÜBERPRÜFE DEINE INTERNETVERBINDUNG UNTER EINSTELLUNGEN BEIM MENÜPUNKT «DIAGNOSE»
Um darauf zuzugreifen, gehe bitte in die Einstellungen > Info > Diagnose
Wenn deine Internetverbindung stabil ist, leuchten die Häkchen grün. Wird die Internetgeschwindigkeit als «hoch» angezeigt, weist dies ebenso auf eine stabile Internetverbindung hin. Wenn beides gegeben ist, du aber weiterhin eine schlechte Verbindung hast, gehe bitte zu Schritt 2.
Falls die Internetgeschwindigkeit nicht stabil ist, folge bitte dem unten stehenden Link.
VERSUCHE ES SPÄTER NOCH EINMAL
Versuche es nach einer Weile noch einmal mit der Aufnahme. Normalerweise behebt dies das Problem. Sollte es nach mehreren Versuchen noch immer nicht funktionieren, gehe zum nächsten Schritt.
ÜBERPRÜFE BITTE DEN NETZWERKSTATUS
Servicehinweise und Störungen kannst du in Echtzeit abrufen. Unsere Meldungen werden laufend aktualisiert. Sollte es ein Problem aufgrund eines Ausfalls geben, wirst du das hier sehen.
Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.
ICH KANN MIT MEINER UPC TV BOX KEINE AUFNAHMEN PROGRAMMIEREN
Das kannst du tun:
ÜBERPRÜFE DEINE INTERNETVERBINDUNG UNTER EINSTELLUNGEN BEIM MENÜPUNKT «DIAGNOSE»
Um darauf zuzugreifen, gehe bitte in die Einstellungen > Info > Diagnose
Wenn deine Internetverbindung stabil ist, leuchten die Häkchen grün. Wird die Internetgeschwindigkeit als «hoch» angezeigt, weist dies ebenso auf eine stabile Internetverbindung hin. Wenn beides gegeben ist, du aber weiterhin eine schlechte Verbindung hast, gehe bitte zu Schritt 2.
Falls die Internetgeschwindigkeit nicht stabil ist, folge bitte dem unten stehenden Link.
VERSUCHE ES SPÄTER NOCH EINMAL
Versuche es nach einer Weile noch einmal mit der Aufnahme. Normalerweise behebt dies das Problem. Sollte es nach mehreren Versuchen noch immer nicht funktionieren, gehe zum nächsten Schritt.
ÜBERPRÜFE BITTE DEN NETZWERKSTATUS
Servicehinweise und Störungen kannst du in Echtzeit abrufen. Unsere Meldungen werden laufend aktualisiert. Sollte es ein Problem aufgrund eines Ausfalls geben, wirst du das hier sehen.
Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.
Keine Lösung gefunden?
Hast du keine passende Antwort gefunden?
Frage in der Community nach, schreib uns via Social Media oder ruf uns an.
Community
Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.