FEHLERBEHEBUNG

UPC TV BOX: PROBLEME BEIM AUFNEHMEN

ICH KANN MIT MEINER UPC TV BOX KEINE AUFNAHMEN PROGRAMMIEREN

Das kannst du tun:

stepOutline01

ÜBERPRÜFE DEINE INTERNETVERBINDUNG UNTER EINSTELLUNGEN BEIM MENÜPUNKT «DIAGNOSE»

Um darauf zuzugreifen, gehe bitte in die Einstellungen > Info > Diagnose

internet-diagnosis-DE-step-1
internet-diagnosis-DE-step-2

Wenn deine Internetverbindung stabil ist, leuchten die Häkchen grün. Wird die Internetgeschwindigkeit als «hoch» angezeigt, weist dies ebenso auf eine stabile  Internetverbindung hin. Wenn beides gegeben ist, du aber weiterhin eine schlechte Verbindung hast, gehe bitte zu Schritt 2.

Falls die Internetgeschwindigkeit nicht stabil ist, folge bitte dem unten stehenden Link.

stepOutline02

VERSUCHE ES SPÄTER NOCH EINMAL

Versuche es nach einer Weile noch einmal mit der Aufnahme. Normalerweise behebt dies das Problem. Sollte es nach mehreren Versuchen noch immer nicht funktionieren, gehe zum nächsten Schritt.

stepOutline03

ÜBERPRÜFE BITTE DEN NETZWERKSTATUS

Servicehinweise und Störungen kannst du in Echtzeit abrufen. Unsere Meldungen werden laufend aktualisiert. Sollte es ein Problem aufgrund eines Ausfalls geben, wirst du das hier sehen.

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Qualtrics survey
 

ICH KANN MIT MEINER UPC TV BOX KEINE AUFNAHMEN PROGRAMMIEREN

Das kannst du tun:

stepOutline01

ÜBERPRÜFE DEINE INTERNETVERBINDUNG UNTER EINSTELLUNGEN BEIM MENÜPUNKT «DIAGNOSE»

Um darauf zuzugreifen, gehe bitte in die Einstellungen > Info > Diagnose

internet-diagnosis-DE-step-1
internet-diagnosis-DE-step-2

Wenn deine Internetverbindung stabil ist, leuchten die Häkchen grün. Wird die Internetgeschwindigkeit als «hoch» angezeigt, weist dies ebenso auf eine stabile  Internetverbindung hin. Wenn beides gegeben ist, du aber weiterhin eine schlechte Verbindung hast, gehe bitte zu Schritt 2.

Falls die Internetgeschwindigkeit nicht stabil ist, folge bitte dem unten stehenden Link.

stepOutline02

VERSUCHE ES SPÄTER NOCH EINMAL

Versuche es nach einer Weile noch einmal mit der Aufnahme. Normalerweise behebt dies das Problem. Sollte es nach mehreren Versuchen noch immer nicht funktionieren, gehe zum nächsten Schritt.

stepOutline03

ÜBERPRÜFE BITTE DEN NETZWERKSTATUS

Servicehinweise und Störungen kannst du in Echtzeit abrufen. Unsere Meldungen werden laufend aktualisiert. Sollte es ein Problem aufgrund eines Ausfalls geben, wirst du das hier sehen.

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Survey
Qualtrics survey
 

Keine Lösung gefunden?

Hast du keine passende Antwort gefunden?

Frage in der Community nach, schreib uns via Social Media oder ruf uns an.

Community

Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.

 
 

Social Media

Hol dir Hilfe auf unseren Kanälen.
 

 
 

Telefon-Support

Gerne helfen wir dir weiter.