FEHLERBEHEBUNG
UPC TV BOX: AUFNAHME UNVOLLSTÄNDIG
MEINE AUFNAHME IST NICHT VOLLSTÄNDIG
Das kannst du tun:
PRÜFE, OB DEINE GEWÜNSCHTE SENDUNG AUF REPLAY VERFÜGBAR IST
Aufgrund von Programmänderungen kann es vorkommen, dass das Ende deiner Aufnahme fehlt. Falls du die Sendung innerhalb der letzten 7 Tage aufgenommen hast, solltest du diese auf Replay finden. So kannst du sie dort noch einmal ansehen und aufnehmen.
Wichtig: Falls die Sendung vor mehr als 7 Tagen ausgestrahlt wurde, steht diese leider nicht mehr zur Verfügung.
Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.
MEINE AUFNAHME IST NICHT VOLLSTÄNDIG
Das kannst du tun:
PRÜFE, OB DEINE GEWÜNSCHTE SENDUNG AUF REPLAY VERFÜGBAR IST
Aufgrund von Programmänderungen kann es vorkommen, dass das Ende deiner Aufnahme fehlt. Falls du die Sendung innerhalb der letzten 7 Tage aufgenommen hast, solltest du diese auf Replay finden. So kannst du sie dort noch einmal ansehen und aufnehmen.
Wichtig: Falls die Sendung vor mehr als 7 Tagen ausgestrahlt wurde, steht diese leider nicht mehr zur Verfügung.
Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.
Keine Lösung gefunden?
Hast du keine passende Antwort gefunden?
Frage in der Community nach, schreib uns via Social Media oder ruf uns an.
Community
Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.