WICHTIGE KUNDENINFORMATION
04. Juni 2024
WICHTIGE KUNDENINFORMATION
04. Juni 2024
Um dich auf dem laufenden zu halten, informieren wir dich regelmässig über Änderungen an unserem TV Angebot. Wenn wir Angebotsänderungen durchführen, kann es sein, dass Kanäle entfernt und neue hinzugefügt werden. Am 4. Juni 2024 führen wir TV Box spezifische Kanaländerungen durch.
Falls du die neueste UPC TV Box benutzt, musst du nichts tun. Die Anzahl deiner Kanäle steigt.
Für die komplette Liste aller Kanäle:
Klicke hier
Falls du eine ältere TV Box oder eine Digicard verwendest, kann es sein das die Anzahl Kanäle reduziert wird. Falls du davon betroffen bist, haben wir dich in den letzten Monaten direkt darüber informiert.
Möglicherweise musst du eine Sendersuche durchführen, um bestehende Sender weiter anzusehen. Siehe dazu die Anweisungen unten.
Wichtig: Du solltest keine manuellen Updates durchführen vor dem 04. Juni 2024 12:00.
Kunden in den Regionen Luzern, Obwalden, Nidwalden, Sitten und Uri: Wenn du einen Sendersuchlauf durchführst, solltest du die Einstellungen und Parameter überprüfen. Höchstwahrscheinlich müssen deine Kanaleinstellungen aktualisiert werden.
Bitte führe ab dem 04. Juni nach 12 Uhr die folgenden Schritte aus, um das aktualisierte Senderangebot zu erhalten:
Bitte führe ab dem
04. Juni nach 12 Uhr die folgenden Schritte aus, um das aktualisierte Senderangebot zu erhalten:
Sollte das beschriebene Vorgehen nicht klappen, gehe bitte folgendermassen vor:
Die Aktualisierung des Senderangebots findet automatisch statt. Wichtig ist, dass du die Mediabox mindestens 24 Stunden auf Stand By lässt und sie nicht vom Strom nimmst, damit die Anpassung erfolgen kann.
Bitte beachte auch folgende Hinweise (gültig ab dem 04. Juni nach 12 Uhr):
Die Änderungen finden automatisch statt. Solltest du auf deinem TV-Bildschirm aufgefordert werden, die Änderungen zu akzeptieren, so bestätige dies bitte. Wichtig ist, dass du den Umwandler mindestens 24 Stunden auf Stand By lässt und ihn nicht vom Strom nimmst, damit die Anpassung erfolgen kann.
Bitte beachte folgende Hinweise (gültig ab dem 04. Juni nach 12 Uhr):
Sollte das beschriebene Vorgehen nicht klappen, gehe bitte folgendermassen vor:
Setze dein Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. Bitte beachte, dass du mit dem Umwandler die Sender nicht in HD-Qualität empfangen kannst.
Die Aktualisierung des Senderangebots findet automatisch statt. Wichtig ist, dass du den Horizon Recorder mindestens 24 Stunden auf Stand By lässt und ihn nicht vom Strom nimmst, damit die Anpassung erfolgen kann.
Bitte beachte folgende Hinweise (gültig ab dem 04. Juni nach 12 Uhr):